Kundenstimmen

„Liebe Frau Kerzel, vielen Dank für das gelungene Logo meiner Praxis und dem Gestalten meiner Visitenkarten. Ich bin rundum zufrieden! Ich kann Frau Kerzel nur weiterempfehlen!“
Tobias Kern – Physiotherapeut

„Dank Frau Kerzels schneller und toller Umsetzung meiner Wünsche werde ich nun rechtzeitig zu einem wichtigen Termin professionelle und sehr schöne Visitenkarten mitnehmen können.“
Björn Amadeus – Singer, Songwriter & Local Coach

„Ich suchte für meine Arbeit als Tanz-Körperpsychotherapeutin ein Logo, das meine Art zu arbeiten und die Merkmale meines Berufbildes unterstreicht. Frau Kerzel war dafür die richtige Ansprechpartnerin. Sie hat sehr gut heraus gespürt, was mir wichtig war, Bewegung und Beziehung. Dabei zeigte sie sehr viel Kreativität und professionelles Können. Auch der Kostenrahmen lag nicht über dem zuvor besprochenen Betrag. Ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Logo, das sehr gut zu meiner Arbeit passt.“
Anna-Rose Herhaus – Tanz-Körperpsychotherapeutin

„Besonders toll fand ich die stets freundliche und individuelle Betreuung, die sich bis in die kleinsten Feinheiten erstreckte. Dabei hatte sie den Gesamtprozess, meine Praxisidee und mich als Person jederzeit im Blick und konnte dadurch zu einem tollen Ergebnis kommen. Die Gestaltung ist so durchdacht, dass sie für alle Geschäftsbereiche als einheitliches Auftreten genutzt werden kann. Sie reagiert umgehend auf Anfragen und ich werde auch in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten. Die Preisgestaltung ist transparent, vorherige Kostenschätzungen wurden eingehalten und fair gestaltet.“
Natascha Waßerfall – Praxis für Systematische Beratung und Tanz

„Werbung ist das halbe Leben“ – wie gut, dass ich von Frau Kerzel kompetent betreut werde. Egal ob Plakatentwürfe, die Aktualisierung meiner Konzerttermine oder die allgemeine Gestaltung meiner Website; Frau Kerzel hat immer sehr gute, kreative Ideen, setzt sie zeitnah um und hat dabei ein sehr gutes Feingefühl für die Bedürfnisse meiner Zielgruppe. Wunderbar ist ihre unkomplizierte und freundliche Art.
Bettina Alms – Kleine Sinfonie