Swan Dance

Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein – 
Das kommt daher, weil die Musik, zu der er tanzt, 
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Rumi, Das Lied der Liebe

Seitdem ich denken kann, tanze ich. Als ich meine Ausbildung zur Bühnentänzerin in modernen Tanzstilen neben meinem Abitur abgeschlossen habe, wurde mir bewusst, dass ich als Tanztherapeutin arbeiten möchte. Seitdem habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet und der Kontakt zu Menschen und das Tanzen haben mich stets begleitet. Die befreiende und heilende Wirkung des Tanzes wird mir nach jeder Tanz-Stunde bewusst, aus der ich mit einem Lächeln hinausgehe, egal wie anstrengend der Tag zuvor war. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tanzen glücklich machen und sehr befreiend sein kann.

2009 schloss ich meine Tanzausbildung zur Bühnentänzerin ab. Die Berufsausbildung zur Tanztherapeutin beendete ich 2019. Seit Jahren unterrichte ich Tanz (HipHop und Kindertanz) und besuche auch selbst weiterhin regelmäßig diverse Kurse. Mein Mann und ich tanzen leidenschaftlich Standard

Wenn Sie die oben beschriebene Wirkung des Tanzes so unterschreiben können und Sie Sich für Tanz-Unterricht interessieren, freue ich mich sehr auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf!